Tchibo - an welchem Tag kommen immer die neuen Angebote?

3 Antworten

Es gibt auch zahlreiche Filialen, die die neue Ware schon am Montag haben.

Hallo Balu88,

die neuen Themen kommen im Internet immer jeden Dienstag raus. Je nach Standort der Filiale kommen die Sachen dienstags oder mittwochs. Bedenke bitte dass nicht alle Artikel die du in einem Thema im Interet siehst auch in die Filialen kommen. Denn die Filialen haben meist nicht so viel Platz alle Artikel auszustellen und müssen natürlich auch danach gehen was gut läuft und nicht. LG