Frage von BSoMG, 28

HTC One M8 erkennt keine Ladekabel?

Ich habe seit ungefähr 1,5 Jahren ein M8, am Anfang ging alles problemlos, aber seit etwa einem halben Jahr erkennt es kaum noch Ladegeräte. Zum Glück hatte ich noch eins das aus irgendeinem Grund mein Handy noch geladen hat. Aber seit 2 Tagen wird auch das nicht mehr erkannt bzw. nur wenn man es festhält und dann lädt es nur 2 % pro Std oder so. Nach Dreck in der Buchse habe ich schon geschaut und habe sie auch gereinigt. Ich habe auch schon min 20 Ladekabel ausprobiert.

Antwort
von rentalight, 21

Neues Kabel kaufen, oder wenn es ein USB Ladegerät ist, das USB - Schuko Teil neukaufen. Und immer auf Original Ladegeräte zurückgreifen.

Kommentar von BSoMG ,

Wie gesagt habe ich schon sehr viele probiert und keins funktioniert, auch kein HTC Original Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten