Frage von allemoegenmich, 23

t.bone sc440 runtergefalle, kaputt?

Hey, gestern ist mir mein T.bone runtergefalllen, heute wollte ich in ts und aufeinmal stelle ich fest das dass mikro nicht mehr erkannt wird. Hängt das mit dem sturz zusammen? oder kann es auch woanders herkommen ? (treiber etc.)

Antwort
von Streamer, 18

Das kann natürlich von dem Sturz kommen, ist aber relativ unwahrscheinlich, dass es dann gar nicht mehr erkannt wird. Ich würde es mal an einem anderen Rechner ausprobieren. 

Kommentar von allemoegenmich ,

Danke, am anderen rechner geht es. ich versteh es nicht.

Kommentar von Streamer ,

Anderen USB-Anschluss probieren oder eventuell im Windows-Gerätemanager das Gerät deinstallieren, abstecken und neu anstecken und Windows die Treiber neu installieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten