Frage von Vaynezz, 41

T.Bone SC440 Funktioniert nicht mehr?

Hallo gutefragen.net community, Ich habe seit gestern Abend das Problem das mein T.Bone sc 440 plötzlich nicht mehr funktionierte.Daraufhin steckte ich es einmal aus und wieder ein und es kam diese Fehlermeldung (Bild).Ich habe schon die ganzen USB-Ports ausprobiert,es deinstalliert einfach alles was ich weis und bin jetzt am verzweifeln.Soll ich es zurückschicken oder hat doch noch jemand eine Lösung?

MfG

Vaynezz

Antwort
von senahoj1997, 13

Hey erstmal,

ich habe auch Erfahrungen mit dem Fehler gemacht, dass meine Geräte nicht erkannt werden, allerdings haben meine USB Geräte normalerweiße immer funktionirt, wenn ich einen anderen USB Anschluss genutzt habe. Stelle dir lieber die Frage, ob dein Kabel zwischen Micro und PC, USB Anschluss am PC und das Micro an sich einwandfrei funktionirt.

LG Johannes

Kommentar von Vaynezz ,

Danke das du mich auf die Idee gebracht hast es war die Lösung.Danke danke danke :)

Kommentar von senahoj1997 ,

Nicht zu danke, es war nur ein kleiner Gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten