Frage von GuteFrage142, 39

Tbone 450 pfiepen im Hintergrund?

Gute Abend,

Wenn ich mit meinem Mikrofon aufnahmen mache höre ich im Hintergrund wenn ich nichts sage ein leises, aber hörbares pfiepen. Mein Mikrofon ist ein Tbone 450 USB Großmembranmikrofon.

Video mit pfiepen: https://goo.gl/nWVyhk

Was kann ich dagegen machen?

Mit freundlichen Grüßen GuteFrage142

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 18

Ich vermute jetzt mal, das es dein PC-Lüfter ist, der mit aufgenommen wird.

Kommentar von GuteFrage142 ,

Naja der klingt anders und ist auch bei weitem nicht so laut. Aber ich werde mal schauen ob es daran liegt

Antwort
von GuteFrage142, 34

Hier noch ein Video mit dem pfiepen