Frage von tarantula13, 36

Taylor Swift's Kleidung bei der 1989 World Tour?

Hi Leute,

Ich mag ziemlich Taylor Swift und finde ihre Kleidung auf der 1989 World Tour so cool. könnt ihr mir vielleicht sagen wo man so was ähnliches für einen nicht sooooooooo hohen preis kriegt, und aus welchem Stoff diese, fast gummiartigen Miniröcke und Bomberjacken sind.

Liebe Grüße,

Sina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsln13, 36

Oberteil: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S5YDMP8/ref=mp_s_a_1_2?qid=1448400049&sr=8-2...

Rock (gibt's in verschiedenen Farben auf der Tour aber hier ein Beispiel): daisystreet.co.uk/clothing/skirts/chelsea-metallic-pleather-skater-skirt-in-purple

Jacke hab ich leider nicht gefunden

(Ja, du hast recht, ihre Kleidung auf der 1989 Tour ist richtig toll.)

Antwort
von niki911, 30

Also ich war auch auf dem Konzert und finde ihre Kleidung auch voll cool.

Leider gibt es die nirgenwo zu kaufen da es ja extra für sie geschneidert wurde.

Man muss zwischen durch einfach mal gucken zb habe ich letztens das Oberteil was sie bei I knew you were trouble trug bei Talli Waily (ka wie das geschrieben wird aber ich denke du weißt was ich meine) gesehen also das ist immer zufall wenn man sowas findet