Frage von LZ123, 39

Taylor Swift Weihnachtsalbum?

Gibt es ein Album von Taylor Swift, auf dem sie Weihnachtslieder singt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 35

Das habe ich als einziges dazu gefunden

http://www.discogs.com/Taylor-Swift-Sounds-Of-The-Season-The-Taylor-Swift-Holida...

Antwort
von Rihanna1009, 39

Albums schon, aber Weihnachtsalbum bin ich mir nicht sicher. vllt. in amazon?

Antwort
von amdros, 36

Ich habe keins gefunden..schau selbst nach..vllt. hast du mehr Glück als ich?

https://www.youtube.com/results?search_query=Taylor+Swift+Weihnachtsalbum

Antwort
von richietheman, 37

hoffentlich nicht!

Kommentar von LZ123 ,

Was heißt hier "Hoffentlich nicht" ? TayTay is voll hübsch ❤

Kommentar von richietheman ,

das sieht man auf dem Album ja nicht ;-)