Frage von Ladyinred96, 109

Taylor Swift Lied wie heisst es?

Hei Leute Ich bin auf der Suche nach einem taylor swift song den ich letztens im radio gehört habe. Ich kenne nicht den genauen Text ich weiss nur das im refrain sowas kam wie entweder es hält ewig oder geht in Flammen auf(natürlich is das grob übersetzt^^) Kennt einer das Lied? Schonmal danke im vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsln13, 50

100% Blank Space. Die Zeile ist "so it's gonna be forever or it's gonna go down in flames" :)

Antwort
von lastgasp, 64

Taylor Swift - Blank Space

Kommentar von Ladyinred96 ,

Super danke das ist es!(:

Antwort
von Annixx99, 70

Vielleicht Bad blood

Kommentar von Ladyinred96 ,

Nee das is es leider nicht

Antwort
von ILoveOnlyU, 32

Blank Space