Frage von Cruor, 24

Taylor Swift Christmas special?

Hallo, Ich würde meiner Schwester gerne zu Weihnachten eine CD von Taylor Swift mit Weihnachtsliedern schenken (sie meinte, es sei eine Art Special). Nun hab ich aber keine Ahnung, wie die CD heißt, und ihr nicht ausversehen das Falsche schenken. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lynde28, 24

Die CD heißt Sounds of the Season (:
Sie ist von 2007 und ist u.a. bei Amazon erhältlich: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B013Q6XTVQ/ref=mp_s_a_1_1?qid=1449425134&sr=8-1...

Kommentar von Cruor ,

Vielen Dank :)

Antwort
von niki911, 24

Also es tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen aber soweit ich weiß gibt es keine Weihnachtsspecial CD :/ 

Kommentar von tsln13 ,

Doch, gibt's :) die holiday edition :)

Kommentar von niki911 ,

Echt ? Warum wusste ich das noch nicht ...? Danke :D