Frage von Sarah123billa3, 54

Taylor Swift Abschlusslied ?

Ich und eine Freundin wollen zu unserem Abschluss ein Lied von Taylor Swift singen. Hätte jemand eine Idee, welches gut passen könnte?

Antwort
von natpok, 26

Soll das denn eher fröhlich sein oder etwas dramatischer ? Ich würde wonderland und out of the woods auch ganz gut finden

Antwort
von hawkrejects, 30

Naja, sowas wie Shake it Off, Style, Mine, I know You Were Trouble oder I'm Only Me When I'm With You... Aber so richtig vom Text her zum Thema passend gibt es da nicht viele. Shake it Off passt eigentlich immer ;)

Antwort
von StrawberryGirl8, 4

Ich würde Long Live sagen :)

Antwort
von Lynde28, 17

Vllt We are never ever getting back together?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten