Frage von Leowen7, 35

Tay, Nana oder Shima?

Welcher Name passt am besten zu der Wölfin (Bild)? Nana, Shima oder Tay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 23

Shima finde ich hier am Schönsten und auch am passendsten. :) 

Antwort
von Regewe01, 20

Tag hört auch gut an

Antwort
von Zischelmann, 26

Shima finde ich sehr gut

Antwort
von luislemmen, 21

Tay klingt gut!