1

Taxis bei GTA IV

Frage von TealC TealC

Wie kann man bei GTA IV in ein Taxi steigen ohne den Frahrer raus zuschmeißen, wenn das mit den prozenten wie weit ich im spiel bin zu tun hat, bin ich bei der mission "EASY FRAE" also die 4. mission??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von GTAhelper GTAhelper

Bei der 360-version musst du zuerst die LB-taste drücken. Wenn ein taxi anhält drücke Y.

• 1
    Antwort von tomtom83 tomtom83

Taxen

Kommentar von Vicmaster VicmasterVicmaster

DH

• 0
    Antwort von TealC TealC

das mit Y funktionirt net oder ich habs zulange gedrückt auf jeden fall steigt der immer noch vorne ein

Kommentar von Rashni RashniRashni

du musst so ne mission mit ich glaub vlad geamcht haben erst danach kannst du taxi fahrn aber die taste die du zum ins auto einsteigen benutzt lange drücken muss klappen

• 0
    Antwort von TealC TealC

ihr wisst aber schon das ich von GTA 4 spreche nicht von san andreas

• 0
    Antwort von TealC TealC

nee ich will nur gefahren werden

• 0
    Antwort von x0Scarface0x x0Scarface0x

Ps3= Dreieck gedrückt halten Xbox 360= Y gedrückt halten Pc= eben die Taste mit der man ins Auto einsteigt gedrückt halten

• 0
    Antwort von gernot gernot

Das geht nur in der Mission soweit ich weiss, oder willst du Taxi fahren um Geld zu verdienen?

• 0
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

Dreieck gedrückt halten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.