Frage von Cofetogo,

Taxipreise in London?

Ich lande erst spätabends in London-Stanstead und bin grad am überlegen, mit dem Stansted-Express nach London rein zu fahren oder mir doch ein Taxi zu gönnen. Kennt jemand zufällig so ungefähr die Taxipreise?

Antwort von caro64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

von stansted nach london victoria(busstation und bahnhof) dauerte es mit dem reise bus 1.5 std da wirst du arm ABER mit den national express bus von stansted nach victoria (fährt mehrere stationen in london an )bist sehr gut bedient .kannst du in internet anschauen und gleich buchen falls du hilfe brauchst sag was.ich bin aus reading (bei london) und war gerade drüben .

Kommentar von Cofetogo,

Vielen Dank für die Info. Hab mich grad informiert und doch entschlossen, den Stansted-Express-Zug bis Tottenham Hale zu nehmen und dann mir ein Taxi zu gönnen, da ich eh im Norden von London (Muswell Hill) im Hotel bin.

Antwort von pumi001,

IN der stadt kann man sich schon mal ein taxi gönnen. aber vom flughafen bis in die stadt wirst du arm mim taxi!!

tipp : da fährt auch ein bus für 14 euro hin und zurück!

Antwort von friedelstar,

Taxi zum Hyde-Park/Kensington umgerechnet etwa 40,-€ Schnellbahn mit Trip Ticket ist günstiger und auch sehr schnell. Nimm ein Paßbild mit.

Antwort von coffeefreund,

taxipreise kenne ich nicht, wird aber bestimmt teuer, weil stanstead ja ziemlich weit von london entfernt ist.bus ist günstiger dauert aber ca. 90 minuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten