Frage von Dieliebebell, 92

Taxifahrer fragt ob ihr kostenlos mitfahren wollt, was würdet ihr antworten?

Heute war ich kurz joggen und da hielt ein Taxifahrer an und fragte ob ich mitfahren will, ich sagte Nein aber er fuhr neben mich her und sagte ich müsste auch nicht zahlen ... was hättet ihr getan ? (Ich bin nicht mitgefahren und hab ihm gesagt das ich bei dem Wetter joggen wollte.)

Antwort
von Ifosil, 44

Als Frau sollte man das definitiv nicht machen, will den Taxifahrer nix unterstellen, aber deine Nummer wollte er wohl mindestens. Wenn Männer Großzügigkeit anbieten, sollten bei einer Frau alle Alarmglocken angehen :)

Kommentar von Dieliebebell ,

Das selbe dachte ich mir eben auch.. aber er hatte es auch ganz eilig uns ließ nicht locker, bis dann Fahrradfahrer vorbei fuhren dann war er auch schon weg. 

Antwort
von Lavendelelf, 41

Du bist weiblich? Dann hast du völlig richtig gehandelt, denn sein "Angebot" war eindeutig ...

Antwort
von versus00, 60

Haste richtig gemacht

Antwort
von Robby260715, 44

Wenn er dir das aus heiterem Himmel einfach so anbietet fahr aufkeinenfall mit hast du gut gemacht ! 👍🏻

Wer weis was der mit dir Vorhatte...!

Antwort
von CaptainSuncake, 68

Wäre auch nicht mitgefahren...das wirkt irgendwie creepy.

Ich hab jetzt auf den Satz von dir gewartet, dass es golfballgroße Körner gehagelt hat. Dann wäre ich mitgefahren

Kommentar von Dieliebebell ,

Ohh man vielleicht hätte ich ihn melden müssen oder so..

Kommentar von CaptainSuncake ,

Hätte denk ich mal auch nichts gebracht. Dann hätte er einfach nur gesagt du bist eine unzufriedene Kundin und fertig. Passt schon so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten