Frage von Janmolly56, 47

Taxifahren in gta?

wenn ich in gta 5 Taxifahre bekomme ich am Ende geld... Aber bekomme ich wenn ich Ne längere Rute fahre oder einfach afk stehen bleibe mehr Geld? Weil im echten Leben oder sogar wenn du auch Ingame gefahren wirst von einem Taxi geht es auch von Zeit und Länge der Rute aus Wieviel du bezahlen musst...

Antwort
von larry2010, 26

soweit ich weiss, gibt es eher mehr geld, wenn man den passagier so schnell wie möglich abliefert.

heisst, wenn du länger brauchst, gibt es weniger oder der pasagier steigt aus.

im übriegn wird beim taxi nach entfernung abgerechnet. ausser man macht einen pauschalpreis

Antwort
von Thunderman37, 26

Das geht nur nach Entfernung (so habs ich in Erinnerung, kanns mir auch nicht anders vorstellen) LG Manu

Kommentar von Thunderman37 ,

Längere Rute = mehr Geld (Taxifahren ist aber im SP definitiv keine gute Möglichkeit Geld zu Farmen)

Kommentar von The11thDoktor ,

Bist du GLP?

Kommentar von Thunderman37 ,

Was meinst du?

Antwort
von tobytobsen, 10

Geh in die Läden und überfalle diese, dann bekommst du schneller mehr Geld. Auch geklaute Autos kannst du bei einer Tuningwerkstatt verkaufen ;-) nicht jederzeit, aber immer wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community