Tavor einnahme

4 Antworten

Zum Arzt gehen, notfalls die Expedit abgeben, und dir die normalen blauen holen. Bei mir war das en Unterschied wie Tag und Nacht

das steh in der packungsbeilage, wenn du dir nicht sicher bist, ruf mal kurz bei deinem Doc an :-)

Ist völlig egal. Es gibt viele Lorazepam-Generika, die sich einfacher schlucken lassen ohne wasser, oder schneller auflösen. Hauptsache im Mund. Mir wird auf Dauer schlecht von den Expidet. Die von ratiopharm, finde ich am besten. sind auch nicht so auffällig