Tausendjährige Eier von Thailand nach Österreich mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Schlimmste was passieren könnte ist das es am Zoll eingezogen wird. Es ist ja keine Steuerhinterziehung.

Wenn ihr nach Kambodscha kommt könnt ihr ja noch ein paar bebrütete Enteneier mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1991Geko
26.05.2016, 10:25

na dann versuch ich mein "Glück". Falls diese wirklich eingezogen werden ist es eh nicht schlimm.

Da die eier konserviert wurden, sollten sie zu Hause auch noch "geniessbar" sein. Hat ja momentan aussentemperaturen von ca. 37grad, und da werden meine eier dann schonmal eine weile im warmen sein.

0

Nimm es mit... wenn die dich "rausfischen" dann werden die weggeworfen... aber die Chance ist 1 zu Anzahl der Passagiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?