Frage von Oxomoco, 55

Tausendfüßler halten?

Hallo, Ich wollte mir demnächst Tausendfüßer zulegen und sie züchten, mit der Insekten Zucht hab ich schon viel Erfahrung, da ich Ameisen, Käfer... züchte. Meine Frage ist jetzt, welche Arten am besten für den Anfang geeignet sind und die auch, schon mindestens 4 Jahre leben und nicht schon nach der Eiablage sterben.

LG oxomoco

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 27

Schau mal auf diese Webseite > Tausendfüßer im Terrarium http://www.futtertiere24.de/tipps/tausendfuesser.html

Auf dieser Seite dreht sich alles rund um das Thema Doppelfüßer/Diplopoda und den Tausendfüßern im klassischen Sinne. > http://www.diplopoda.de/

Kommentar von Oxomoco ,

Danke, die Seiten sind sehr hilfreich, eine Frage noch, kennst du eine gute Seite wo man sich die Tiere im gutem Zustand bestellen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten