Frage von PandoraChan, 106

Tauscht wer sein Shaymin gegen anderes legendäres Pokemon?

Hallo :)

Momentan gibt es ja während des Pokemon Events für X/Y sowie OR/AS jeden Monat Legendäre Pokemon gratis. Leider hab ich Shaymin letzten Monat verpasst. Daher frage ich, ob jemand sein Shaymin gegen ein anderes Legendäres vom Event tauscht (außer Darkrai). Wäre echt lieb von euch :)

Freundescode gibt es dann per PN und so ~

Antwort
von Irahama756447, 42

P.s. habe die alle 2 boxen voll

Antwort
von Sundown12, 41

Erstmal cooler Name pandora Chan und brauchst du denn noch eins?

Kommentar von PandoraChan ,

hihi danke..ja ich hab noch kein Shaymin :(

Kommentar von Sundown12 ,

Hm ok was hast du denn so alles?und warum pandora?msthologie fan oder anime?

Kommentar von PandoraChan ,

Animefan :)
Ich hab alle anderen vom Event 2x , von denen würde ich eins tauschen (außer Darkrai) bzw. gegen das Shaymin tauschen

Kommentar von Sundown12 ,

Auch arceus?

Kommentar von PandoraChan ,

ne das hab ich noch nicht

Kommentar von Sundown12 ,

Die mir höchstens noch fehlen genesect meloetta volcanion keldeo mewtu

Kommentar von GelbeForelle ,

kannst du mir was für ein arceus bieten? ist aber shiny und japanisch (da altes event)

Kommentar von Sundown12 ,

Kommt drauf an was du willst

Kommentar von GelbeForelle ,

du hast nicht zufällig manaphy

Kommentar von Sundown12 ,

Ehh doch willst du?ich hab auch noch n Phione wenn das auch ok ist?

Antwort
von Irahama756447, 45

Ich habe jedes legendäre pokemon. Habe die alle gehackt aber trtz kann man die noch tauschen und on kämpfen benutzen. Schreib mich an und ich gib es dir für ein kack pokemon

Kommentar von PandoraChan ,

ok ich hab dir ne FA geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community