Frage von rosyfashionx, 49

Tauscht Apple mein Iphone aus oder schickt man es ein?

Hallo ihr lieben, Und zwar geht es um mein Iphone 6, 64GB, im Dezember 1 Jahr alt. Leider geht der Akku unnormal schnell leer und das handy geht bereits bei 14 Prozent oftmals einfach aus. Die Musikapp lässt sich nicht öffnen, die tastatur bei safari harkt und ein backup oder synchronisierung am pc sind auch nicht möglich.. ein applestore ist auch nicht in der nähe nur der gravis wo ich es gekauft habe.. nun möchte ich aber diesen monat zum apple store fahren (vorher anrufen wegen einem termin).. denkt ihr sie tauschen das Gerät vor ort aus oder schicken sie es eher ein? Soll ich doch zu gravis?

Antwort
von handballgirl, 14

Das Problem hatte ich auch Versuch das du am besten ein Backup machst dir du deine Daten dann noch hast weil bei mir war es so ich habe gleich ein neues Handy bekommen. Du musst ja noch Garantie haben des heißt das du eigentlich auch eins mitbekommen müsstest.

Bei fragen einfach schreiben.
Lg handballgirl

Antwort
von Septumlover123, 24

Also ich weis nur , dass die Garantie ein Jahr lang gilt und das sie dir wenn du es übers Internet machst dir ein neues zuschicken. Ob sie dir im Store gleich ein neues geben weis ich leider nicht 

Kommentar von rosyfashionx ,

Wie meinst du das, übers internet?

Antwort
von Phil15lustig, 17

Aber wahrscheinlich nur mit Garantie kannst du es kostenlos reparieren lassen oder umtauschen

Antwort
von questionAntwort, 23

Das fällt eindeutig unter dein Garantierecht. Apple ist aber sowieso eher kulant. Ruf beim Support an und schildere dein Problem, sie sagen dir dann freundlich, wies weiter geht und du kriegst bestimmt ein neues Gerät :)

Antwort
von angelina130901, 17

Soweit ich weiß werden sie dir ein neues iPhone 6 geben, soweit du nicht für die Schäden verantwortlich bist und sie grad noch eins da haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community