Tausche meine Grafikkarte gegen die 1060, wird mein Win 10 Key noch funktionieren, oder muss ich den echten Schüssel suchen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Der Key wird wie gehabt funktionieren. 100%
Der Key wird nicht mehr funktionieren. 0%

4 Antworten

Der Key wird wie gehabt funktionieren.

Die Grafikkarte kannst Du problemlos wechseln , Nur beim Mainboard oder der Festplatte wird es problematisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janis6262636
08.07.2016, 20:39

Danke für die Info, zum glück muss ich nicht nach dem Key suchen nur wegen einer neuen Grafikkarte :)

1
Der Key wird wie gehabt funktionieren.

Ja kein Problem ,  Treiber installier läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Key wird wie gehabt funktionieren.

Was meinst du genau mit "echten"??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janis6262636
08.07.2016, 20:36

Meinte damit den "Windows 10 Key generischer" denn ich nach dem Update von Win 8.1 zu Win 10 bekommen habe.
Habe  ihn vergessen auszutauschen mit dem Echten Win 8.1 Key, ich weiß auch nicht wo der liegt :D
Ich habe früher mal das Problem gehabt wo ich meine Festplatte getauscht habe, und die Daten Kopiert habe auf die neue das das das Windows meinte neu aktiviert werden zu müssen.

0
Der Key wird wie gehabt funktionieren.

Du musst den Key bei Win 10 nur erneuern, wenn du das Mainboard austauschen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung