Tausche dein altes Handy gegen ein neues Handy, wie meint Apple das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Apple hat da Tabellen wieviel "Rabatt" für welches Altgerät drin ist. Du kannst ja mal nachfragen. Schraube deine Erwartungen aber bitte nicht zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SharpZz
27.09.2016, 16:00

Danke :)

0

Du kannst im Internet auf der Apple Seite selbst feststellen, wieviel Geld Du vermutlich bekommen wirst. Hängt aber vom Zustand Deines Handys ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
27.09.2016, 06:56

Habe ich probiert, bei mir steht "Luhn-Test fehlgeschlagen" und es geht nicht.

0

Wenn du es vor einer Woche bei Apple gekauft hast, kannst du es doch zurückgeben und du bekommst den vollen Kaufpreis zurück. So mußt du nur noch fürs IPhone 7 dazuzahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird sich auf jeden fall nicht lohnen, so viel ist klar.

verkauf deines lieber selbst und hol dir ein neues, wenn du unbedingt für sowas geld rauswerfen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabrohonig
27.09.2016, 06:59

beantworte doch nur die Frage. Nach Kommentaren hat er/sie nicht gefragt.

0
Kommentar von SharpZz
27.09.2016, 07:10

Ja mein Handy umtauschen will ich nicht, das wäre Verschwendung von Geld usw. Das ist mir bereits schon klar aber ich wollte einfach nur das System dahinter wissen, Danke für deine Antwort :)

0

Nein du tauschst kein iPhone 6s das eine Woche alt ist gegen ein i Phone 7 ein.
Außerdem würdest du bei weitem nicht 400 € zurück bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?