Frage von SexHexe, 105

Tausch gegen iPhone?

Ich tausche mit jemanden mein iPhone! Gleicher wert keine Zuzahlung. Ich bin der Verkäufer oder besser gesagt der Tauscher ^^. Wer sollte sein Paket zu erst los schicken?

Ich weiß das man bei Kleinanzeigen ausschließlich lokal Taschen sollte wegen betrügern aber das ist irrelevant. Wer muss nun zu erst schicken?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 31

Auf Versandbasis natürlich nicht tauschen:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung...

Du lässt Dir anscheinend nacheinander die Betrugsmöglichkeiten über ebay-Kleinanzeigen einfallen.

Antwort
von gartenkrot, 26

Verschicken gar nicht nur persönlich. Wenn das nicht geht Finger weg.

Antwort
von vogerlsalat, 53

Ich würde das nicht machen, wer garantiert dir, dass überhaupt etwas ankommt?

Kommentar von SexHexe ,

Wer weiß :D aber mal abgesehen davon das wir beide ehrlich sind beantworte mir bitte meine Frage wer zu erst los schicken sollte

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich würde sagen, beide gleichzeitig.

Antwort
von Smudo1284, 12

einer muss ja zuerst schicken, also kannst du es machen, dann der andere oder umgekehrt.

da das aber ein risiko ist, ob überhaupt was ankommt, würde ich die finger davon lassen.

hinterher hast du es versendet und von ihm kommt nichts.

Antwort
von GelbRot, 43

Also wenn dann zeitgleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community