Frage von Mirak01, 51

Taurus PT 24/7 softair Kugel bleibt im lauf stecken nach laden und schuss(geradengekauft)?

Antwort
von Baumkobolt, 28

Hast du auch gute BB's, ohne Grad und nicht eirig?

Sonst wüsste ich nicht, was das sein könnte, wenn sie neu ist. Wäre dann auch ein Sonderfall bei diesem Modell...

Kommentar von Mirak01 ,

die BBS sind neu,bleiben immer im orangen Lauf stecken

Kommentar von Baumkobolt ,

Das orangene wird die Hopup Unit sein oder in diesem Falle Bax- Unit, bevor du aber was dran rumwerkelst, kannst du es noch mit einschicken probieren, falls du noch in der Gewährleistungs Zeit bist, bekommst du eine Neue...

Kommentar von gfvirdg02ch8 ,

Den Lauf reinigen könnte helfen

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit, Softair, Waffen, 24

Welcher orange Lauf? (Gelesen in deinem Kommentar)

Ist das die Laufkappe? Die muss man abnehmen...
Lg

Kommentar von Baumkobolt ,

Eine laufkappe ist bei der ASG nicht dabei, das wird die Bax-Unit sein, hatte ja schon ein paar von den Dingern in der Hand... ^^


Kommentar von leNeibs ,

Ah, ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community