Frage von Naschkatze98, 55

Tauris Samba 50 Roller verliert Öl ich bitte um eure Hilfe?

Hallo , mein Roller Tauris Samba verliert im Stand ständig Öl er springt normal an und läuft auch ganz normal im Stand. Letztens wollte ich mit dem Roller einen Ort weiter fahren und er ging vom Gas und danach aus habe versucht ihn wieder anzumachen (er ging an) und ich fuhr weiter bis er wieder vom gas ging und aus. Jetzt verliert er Öl im Stand habt ihr eine Ahnung wo das her kommt ? (Ich glaube in der nähe vom Auspuff tropft es runter) habe nicht viel Ahnung von Rollern eher mein Vater der weiß aber auch nicht wo es her kommt . Der Roller hat einen neuen Kolben wenn das weiter hilft.

Der Ölschlauch ist es nicht der ist neu.

LG und Danke für alle Antworten im Voraus :)

Antwort
von nordpark16, 53

Öl kann nur aus dem Öltank laufen. Zumeist direkt aus dem Ölschlauch. Egal ob  neu oder nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten