Man wird schon wirklich verrückt ...
In der Rähre könnte man nichts feststellen ...
Es nervt nur noch ...

lass Deine Halswibelsäule mal untersuchen. Oder es handelt sich eventuell um eine Blockade in der Brustwirbelsäule. Geh zu einem guten Physiotherapeuten!

lass mal deine rücken und schultermuskeln durchkneten, ich hatte auch mal das problem
nissaja am 23. März 2009 19:19 Wird nur kurzfristig eine Erleichterung bringen. (leider) Aber nicht die ursache beseitigen. lg nissaja
abiggi am 24. März 2009 08:13 kauf dir Capsamol-Salbe und reibe tgl 3x deinen rücken bzw. schulter ein und das 3 tage lang. wasch dir hinterher ganz doll die hände den capsamol=chili

Probleme in der Hals- und/oder Brustwirbelsäule. Vielleicht ist da was leicht blockiert. Ein guter Chiropraktiker kann da vielleicht helfen. Wenn in der "Röhre" nichts festgestellt wurde, dürfte ja ein Bandscheibenvorfall (das war bei mir bei ähnlichen Beschwerden der Fall) ausscheiden.

Hört sich nach eingeklemmten Nerv an. Vielleicht mal den Arzt wechseln!
Hört sich an wie Capal Tunnel Syndrom.
nissaja am 23. März 2009 19:21 Der hätte aber nichts mit dem Arm und der Schulter zu tun. Oefter kommt es vor, das ein angeblicher Capal Tunnel Syndrom die Ursache in der HWS hat.

gut,beim arzt warst du wohl schon deiner komentar nach. das könnte vom rücken kommen.hast du verspannungsprobleme im rückenbereich? versuche mal massagen zu kriegen. und überhaubt lass das gnaze mal von einem Pysiotherapeut ankucken- der weiß eventuell mehr (wenn nicht schon geschenen)
Versuche es einfach mal für einige Zeit mit "Voltaren" -Schmerzgel-, hat mir bei ähnlichen Schmerzen usw. sehr gut geholfen.