Frage von Magic944, 80

Taummädchen gefunden, aber wie mit der Situation umgehen?

Hallo, ich (22) habe seit einem Jahr eine Freundin. In diesem einen Jahr hat sie mir immer wieder gezeigt, dass sie nicht die richtige ist für mich - wir sind einfach zu verschieden. Ich bin noch mit ihr zusammen, weil ich noch einen kleinen Funken Hoffnung habe und nicht alles wegschmeißen möchte. Geredet habe ich oft mit ihr. Nun habe ich auf der Arbeit ein Mädchen kennengelernt, die ( klingt kindisch ) zu 100% das Mädchen ist, welches ich immer "gesucht" habe. Es ist einfach unglaublich wie sehr sie sich von meiner jetzigen Freundin unterscheidet, und wir verstehen uns sehr gut. Es gibt ein "Problem", denn sie hat seit 4 Jahren einen Freund - deren Beziehung läuft auch nicht mehr so wie früher und sie ist seit längerem Unglücklich. Ich fühl mich wie 15 und meine Gedanken sind nur bei ihr. Ich habe sehr viele Mädchen kennengelernt, aber keine ist so wie sie, und ich weiß, dass solche Mädchen sehr selten sind. Was ist nur los mit mir? Ich erkenne mich nicht wieder.

Antwort
von JZG22061954, 6

Nun bei Lichte betrachtet hat sich für dich letztendlich nicht so wahnsinnig viel verändert sprich Du bist noch immer mit deiner aktuellen Freundin mit der es auch nicht gerade sonderlich toll läuft zusammen und auch das vermeintliche Traummädchen welches Du glaubst gefunden zu haben, das hat immerhin schon eine Weile einen festen Freund mit dem es zwar angeblich auch unglücklich ist, dennoch aber auch unverändert noch zusammen ist. Was dir übrig bleibt, das wäre dich praktisch zu entscheiden was Du nun zu tun gedenkst, deine Beziehung zu halten und die Frage zu klären ob mit dem Traummädchen etwas gehen könnte und dann eben eine Entscheidung treffen.

Antwort
von wdwdwdw, 54

Rede mal mit ihr über ihre Beziehungsprobleme, da du ja auch welche hast, kannst du ja mal unauffällig nachsehen :)

Kommentar von Magic944 ,

Habe ich gemacht. Sie hat sich meine Meinung zu Herzen genommen. Die beiden waren kurz vor der Trennung aber ihr Freund hat sich entschuldigt und alles ist wieder gut. Zur Info: Die beiden waren bis dato 5x getrennt und fanden wieder zusammen

Kommentar von wdwdwdw ,

Dann kannst du wohl nichts machen, außer halt warten.. oder mir fällt halt nichts wirkliches ein. Tut mir leid :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community