Frage von Vanillebooldiii, 46

Taumeel eine Tablette und die Pille ?

Hallo Ich habe eben eine Tablette Taumeel genommen und habe danach gesehen das dort johanniskraut enthalten ist. Nehme auch die Pille Swingo 30 Muss ich mir wegen der einen Tablette sorgen machen ? 

Antwort
von LiselotteHerz, 36

In Traumeel ist kaum Johnniskraut (nur 3 mg) enthalten, kannst Du ruhig nehmen

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/TRAUMEEL-S-3515288.htm...

lg Lilo



Antwort
von Violetta1, 30

Tatsächlich enthält Traumeel JH.

http://www.heel.de/Heel-de-Komp-LK-HM-Johanniskraut.html


Mir haben meine Ärztinnen aber nie gesagt,dass es die Pille beeinflusst (vermutlich ist die homöopathische Dosis zu gering). Naja, und.. schwanger oder Mama bin ich nie geworden ;-)




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community