Frage von tjaaaa15, 66

Taumdeutung: warum will ich meinen schwarm küssen tue es aber nicht?

Hallo zusammen. Ich habe schon mehrere male einen Traum gehabt in dem es im Endeffekt darum geht dass ich meinen Schwarm eigentlich küssen will und er mich auch aber wir es im endeffekt nicht tuen.

Seit fast 2 Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen aber ich habe seiteinigen monaten wieder eben diesen einen Kerl aus dem Traum im Kopf auch tagsüber. Was hat der Traum zu bedeuten? Ich könnte ihn ja einfach küssen. Warum tu ich es nicht?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Der Traum sagt dir wahrscheinlich, dass es falsch wäre jemanden zu küssen wenn du einen Freund hast...

Antwort
von Malika96, 42

Wahrscheinlich gestehst du es dir selbst nicht ein. Und vielleicht soll's dann auch nicht so sein und dein Unterbewusstsein zeigt dir, dass da diese Distanz bestehen bleiben muss.

Antwort
von hurrapak, 33

Taumdeutung: warum will ich meinen schwarm küssen tue es aber nicht?

Scham, Angst, such dir was aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community