Frage von huepfer2000, 12

Taumdeutung- Familie stirbt auf brutale art?

Hay. ich hatte heute Nacht ein Albtraum... meine Familie ist auf brutale art gestorben ich War alleine in einem Bad und meine ganze Familie lag dort verteilt und die Köpfe waren alle abgetrennt. Ich wollte schauen ob ich meinem bruder helfen kann weil es aussah als würde der Kopf noch fest sein und ich ging an seinen Kopf und hatte ihn in der Hand. Aufeinmal stand mein ex freund hinter mir und hat mich in den arm genommen.. dann bin ich aufgewacht Schweiß gebadet. Weiß jemand ob dieser Traum vielleicht etwas zu bedeuten hat ? vielen dank schon mal :)

Antwort
von tryanswer, 4

Leidest du u.U. unter verlustängsten oder hast du irgendwelche unterschwelligen Aggressionen bezüglich deiner Familie. - Wenn ja, hast du deine Antwort. Abgesehen davon bedeuten Träume einen Sch...

Kommentar von huepfer2000 ,

Naja verlustsängste habe ich ja und ich leide unter schweren Depressionen...

Kommentar von tryanswer ,

Siehst du, daher deine Träume. Träume sind immer nur die Projektion des eigenen Empfindungen und Überlegungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten