Frage von LittleBudda767, 22

Taugt "Meet2cheat" etwas?

Hallo Leute!

So, hier mal eine Frage an alle von euch, die meet2cheat schonmal ausprobiert haben: taugt es was? Und bitte schreibt nicht einfach "nö" sondern - falls es nichts getaugt hat - beschreibt kurz, warum nicht bzw. woran es gelegen hat. Danke.

Antwort
von LittleBudda767, 13

@Spirit528: hmm, ja, das hatte ich auch befürchtet. Aber kennst Du noch Seiten, die funktionieren? Hast du auch positive Erfahrungen gemacht? Gibt es irgendwo neutrale Tests?

Antwort
von Spirit528, 17

- kostenlose Anmeldung
- Mann erhält Nachrichten von scheinbar echten Frauen
- wenn man die Nachricht lesen will oder mit etwas Glück erst wenn man auf die Nachricht antworten will, muss man Guthaben/Coins oder einen Premium-Zugang kaufen. Mit einem Premium-Zugang wäre man sogar noch eine ganze Weile vertraglich gebunden.
- kostet einfach einen haufen Geld und bringt unter dem Strich gar nichts
- die meisten Flirts sind Fakes, bezahlte Mitarbeiter, die User zum Zahlen bewegen sollen

Soweit meine Erfahrung mit derartigen Plattformen. Es gibt nur noch sehr wenige, die wirklich kostenlos sind. Früher war das alles besser. 

Wenn Du es aber wirklich genau wissen willst, musst Du Dich registrieren. Ich habe das hier nicht gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten