Frage von GrownTV, 77

Taugt dieser Pc etwas oder eher weniger?

http://www.amazon.de/dercomputerladen-System-i7-4790K-Windows-Installation/dp/B0...

Es geht um diesen PC..Ist der vom Preisleistungsverhältniss her gut? Und wie siehts mit den aktuellen Spielen aus?...

Antwort
von senahoj1997, 23

Ich würde ja sagen, aber...
Wenn du dich mit Ram und Prozessor auskennst, solltest du dir lieber dein eigenen PC zusammen bauen. Es ist nicht schwer und du kannst viel Geld sparen. Zur Grafikkarte: Die Grafikkarte ist eine gute Entscheidung für Gamer, die mit Full HD und höchsten Einstellungen spielen, so wie ich. Wenn du dir eine R9 390 einbaust hast du zwar ein kleines bisschen mehr Leistung (ca. 10 FPS mehr) aber die Karte braucht viel mehr Strom. Gerade, wenn du zwei oder mehr Grafikkarten einbauen möchtest. Es gibt genug Videos in Youtube, wo der Unterschied erklärt wird, da solltest du unbedingt mal rein schauen.

Fazit: Dieser PC ist gut, ein selbst zusammengebauter ist günstiger. Denk mal drüber nach.

Kommentar von GrownTV ,

Das Problem ist selber einen zusammen zubauen habe ich etwas Respekt vor.. & der jenige der mir das dann baut möchte ja auch bezahlt werden.. Zurzeit habe ich einen i3... Eine Ati hd5650 .. 4gb ram ... Und bin total unzufrieden :(

Kommentar von senahoj1997 ,

Es wäre schön, wenn du schreibst, was du mit dem PC (den du kaufen willst) machen willst, dann kann z. B. ich dir ein geeignetes System zusammenstellen, was nicht viel kostet und wo mit du bestimmt zufrieden sein wirst.

Antwort
von EnginErgun, 43

Ja, ist ca. 20€ Teuerer aber ich würde es mir holen.

Aber such mal nach einem PC mit einer R9 390.

Aber wenn du nur einen überteuerten findest lass es, und nehm den.

Der sollte für fast alle spiele (ausser mordor schatten da der 6gb bei ultra) reichen.

Lg, Ich.

Kommentar von GrownTV ,

Wow du weißt ca das er 20 Euro nur Teurer ist? Respekt^^.. War das mit Mordor Schatten Ironie :O?

Kommentar von senahoj1997 ,

Die R9 390 verbraucht viel mehr Strom. Für Gamer wie ihn ist eine GTX 970 besser, weil er nicht so anspruchsvoll ist.

Kommentar von EnginErgun ,

Ja, aber R9 390 ist günstiger und ein tick besser.

8 Gib sind zukunftsreicherer als 3,5gib.

LG

Kommentar von EnginErgun ,

Übrigens, wenn du Minecraft mit Shader und 128x128 TexturePack spielen willst, brauchst du 4gib und nicht 3,5gib.

Lg

Antwort
von MrMuffin1, 38

Na klar! Ich mein 16 gb RAM gute Grafikkarte...

Kommentar von GrownTV ,

Ich kenne mich nur mit dem Ram aus mit Festplatten und Prozessoren ..Aber Grafikkarten usw... überhaupt nicht :( Aber dankeschön!

Antwort
von jodokusderboy, 28

ja reicht vollkommen aus für die momentanen spiele

Kommentar von GrownTV ,

Dankeschön für deine Rückmeldung! =)

Kommentar von jodokusderboy ,

kein problem :D;D

Kommentar von GrownTV ,

Und wie siehts mitm Rendern aus mit einem i7 Prozessor? :O

Kommentar von jodokusderboy ,

müsste eigentlich gut gehen da allgemein die i7 Prozessoren eher für das rendern ausgelegt sind und man i7 prozessoren zum zocken nicht wirklich braucht da richt ein i5 aber für dasd rendern sollte ein i7 gut genug sein allerdings kommt es auch immer auf den i7 an es gibt ja sehr viele verschiedene nur da bin ich überfragt welcher von denen gut ist schau einfach mal auf youtube nach przessoren zum zocken und rendern

Antwort
von DerAndereTobi, 11

Kaufen. Kaufen. Kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community