Frage von Bidl4613, 59

Taugt dieser Laptop überhaupt was?

Hi, ich wollte mir den Laptop kaufen! Link: https://www.cyberport.de/?DEEP=1C23-A2H&APID=14

Weiß aber nicht ob er was taugt! Kann man damit Spiele spielen? Wie z.b. Minecraft, Team Fortress 2, Portal 2 u.s.w

Und kann man damit auch Schulische sachen machen wie Powerpoint Präsentationen?

Antwort
von Sparkobbable, 6

Spielen kannst du vergessen. Minecraft läuft vielleicht noch mit 30 fps. Für Office auch nur mittelmäßig da er relativ wenig Speicher Platz hat

Antwort
von Emeraldy, 40

Spielen ist nicht wirklich möglich, du brauchst eine gute Grafikkarte. Die Integrierte Grafik ist nicht ausreichend für Spiele.


Kommentar von Bidl4613 ,

Aber mein PC hat auch ein Intel HD Graphics 4000 drinne und der kann alle diese Spiele flüssig wiedergeben und in dem Laptop ist ja eine 5500 also muss es doch besser laufen oder??

Kommentar von Emeraldy ,

Höhere Zahlen heißen nichts. Ich wundere mich, dass dir eine Intel HD Graphics 4000 ausreicht. Achte mal darauf, dass eine seperate Grafikkarte drin ist, wie eine Nvidia 840m oder ähnliches. Das reicht für die meisten aktuellen Spiele. Überhaupt - Laptops sind überteuert, schau dir Tower-PCs an, oder bau' einen PC selber.

Kommentar von Bidl4613 ,

Ok danke! ^^

Kommentar von Bidl4613 ,

Nochmal ne frage! Ist auch eine 

 NVIDIA GeForce 920M gut??

Kommentar von Emeraldy ,

Nicht wirklich. Mein alter Laptop hat eine bessere.

Kommentar von Bidl4613 ,

Also ist die nicht so geeignet?

Kommentar von Emeraldy ,

Sie ist nicht schlecht, aber man kann sowas leider nicht verbessern, weil sowas immer verlötet ist. Such' weiter.

Kommentar von Bidl4613 ,

Aber ich glaube es gibt keine bessere für den Preis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten