Frage von habfrage2, 65

Taugt dieser Gebrauchtwagen etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hallo :)

Der Achtziger ist ein legendär haltbares Auto & diesen Preis selbst als Kernschrott wert -------> selbst wenn der halb so passabel dasteht wie hier ist das noch ein prima Geschäft. Versuche am besten ihn nochmal über'n TÜV zu bringen.. ich bin mir sicher, das ist irgendwie drin.

Der 2,0 Liter mit 115 PS ist eine sehr ausgewogene, haltbare Maschine!

Schaue dir den Audi 80 am besten so schnell wie möglich an!

Kommentar von habfrage2 ,

Danke dir! Was mich stutzig macht, unten schreibt er, dass der Wagen lediglich 66kwh hat, hm, ist widersprüchlich:)

Was sagst Du zu diesem Angebot?
http://ww3.autoscout24.de/classified/290399631?asrc=st%7Cas

Kommentar von rotesand ,

Es gibt den 2,0 auch mit 90 PS --------> ist auch ein guter Motor!

Der A4 ohne TÜV disqualifiziert sich weil er keine gültige HU hat & dazu vom Händler kommt.. in der Preisklasse würde ich nur von privat kaufen. Außerdem ist das kein "S-Line"

Kommentar von habfrage2 ,

Danke dir :)

Dann hab ich nur noch ein Angebot im Blick..

http://ww3.autoscout24.de/classified/290376413?fromRecommendation=true

Kommentar von rotesand ,

Ist ein Benzinfresser, außerdem geht da anscheinend die Öl-Leuchte immer an.. ist mehr was für Bastler :)

Gerne!

Antwort
von franneck1989, 27

Für den Preis fast geschenkt, wenn er keine großen Macken hat. Sehr zuverlässiges Auto

Antwort
von Thunderbolt2, 25

Wenn technisch wirklich alles einwandfrei ist, dann ist er nicht schlecht ;)

Antwort
von Achim19651, 8

Na ja, hat halt Front- und Heckschaden. Mich würde eher der angegebene hohe Ölverbrauch stören. Wahrscheinlich die Ventilschaftdichtungen hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten