Frage von Hondoldar, 28

taugt diese Softair -?

Moin Airsoft Freunde , ich habe vor mir meine erste Primary zuzulegen .

Was sagt ihr zu der : http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p ? Wir spielen draussen btw.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 28

Hallo!
Wie es ja schon gesagt ist, der Link klappt nicht.
Wenn der Preis aber unter 130€ liegt, dann ist die Waffe Schrott...

Zum Spielen draußen hat es dir Bloodmoon schon gesagt, ich möchte es selbst auch nochmal betonen:
Wenn das Gelände nicht befriedet ist, sprich kein BB kann das Gelände verlassen (engmaschiger Zaun/Mauer) und das Gelände nicht gegen unbeabsichtigtes Betreten gesichert ist, ist das Spielen dort illegal.
Ein Sichtschutz empfiehlt sich auch, besorgte Passanten, die die Polizei rufen, sind keine Seltenheit.

Lg leNeibs

Antwort
von BloodmoonY, 24

Hallo,

der Link funktioniert nicht. Bitte sage das genaue Modell und den Preis. Aber die Aussage das ihr draußen spielt gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe du kennst die Rechtslage? Ohne Befriedung und Kugelfang ist ein Privatwald oder Garten illegal.

Gruß Bloodmoon

Kommentar von Hondoldar ,

150€ CM.031 von Cyma Ak74

Antwort
von Hondoldar, 4

Da der Link wohl nicht geht , es handelt sich um die CM.031 Ak74 von Cyma

Antwort
von Spicy316, 28

Link funktioniert nciht...zumindest bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community