Frage von LouisDittrich, 76

Taugt diese Airsoft was?

Hallo Ich wollte mir als anfänger die "Cybergun Blackwater BW15 Compact Komplettset S-AEG 6mm BB Dark Earth" (Der name ist jetzt nur kopiert ) bestellen ich weiß nicht ob die gut ist da auf der seite noch keiner diese waffe bewertet hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 42

Hallo!

Also ich bezweifle mal sehr stark, dass der Hersteller King Arms ist, somit hat die Qualität der Airsoft bestimmt nichts zu tun mit den Blackwater Airsofts von King Arms.

Der Importeur gibt zwar King Arms als Hersteller an, aber wie gesagt, das zweifle ich an.

Das beigelegte Ladegerät sieht mir stark nach einem einfachen Netzteil aus - also ein Akkukiller. Den beigelegten Akku würde ich auch eher nicht nehmen, zudem ich 8,4 Volt für eine S-AEG relativ wenig finde.

Ich habe mit der Waffe keine Erfahrung und auch eigentlich nichts davon gehört.
Ich behaupte aber, dass eine G&G CM 16 S-AEG besser ist und im selben Preisbereich liegt.

Meine Empfehlung bei S-AEGs wäre eine Ares aus der Amoeba - Serie, da die nur sehr schwer zu jammen ist (Gearjam) und die Qualität bei Ares generell sehr gut ist.

Lg leNeibs!

Antwort
von wiki01, 30

ob die gut ist

Gut? Gut wofür?

Kommentar von LouisDittrich ,

ich meine in sachen ob die robust ist die soll nicht kapput gehn wenn die ausversehen mal runter fällt oder präzision wie stehts damit

Kommentar von leNeibs ,

Gut zum Airsoft spielen vielleicht? ^^