Frage von Eodutarum, 90

Taugt diese Airsoft ohne irgendwelche upgrades was?

Es geht um die TM L96 AWS. Hat jemand Erfahrung mit der bzw. hat einer ne Ahnung ob sie eine gute tuning basis hat oder kann man sie auch ohne Upgrades spielen? Hier noch der Link wo ich sie gefunden habe: https://www.airsoftzone.at/p/de/L96-AWS-Sniper-Rifle-OD-Tokyo-Marui/3631/984/ (Und ja ich weiss sie ist im Moment ausverkauft)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 64

Tokyo Marui ist eine top Marke und du wirst mit dieser L96 schon bessere Ergebnise erziehlen als mit einer zB Well L96 mit über 2 Joule.

Also bereits ohne Tuning bietet die TM L96 eine recht gute Schussleistung.
Aufgrund der sehr geringen Mündungsenergie kommt man aber trotzdem schnell mal an die Grenzen.
Als Tuningbasis eigent sich TM generell sehr gut. Bedenke aber, dass mehr als nur die Feder getauscht werden muss, wenn du eine höhere Mündungsenergie errichen willst.

Trigger box, Zylinder, etc halten einer stärkeren Feder nicht lange stand.

PS: Solltest du aus DE sein, darfst du die Waffe aufgrund des fehlenden F nicht bestellen.

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

Weiß schon wieder, du bist ja auch aus Ö ;-)

Kommentar von Eodutarum ,

Oh ups hab deinen Kommentar gar nicht gesehen gehabt :D

Kommentar von Eodutarum ,

Wieder mal Danke für die schnelle Antwort. Und ne bin nicht aus DE also mach ich mir darum mal keine sorgen :P Das mit dem Austauschen der Teile war mir auch (wenn auch nur gering) bewusst ich will aber nur mal die Klasse Scharfschütze ausprobieren deshalb werd ich fürs erste kein Tuning vornehmen. Und nochmals danke für die Antwort

Antwort
von lasdiLP, 49

Da ich später auch gerne ein Scharfschütze werden möchte, habe ich mich schon informiert übers Tuning und aufwerten bestimmter Airsoft Sniper. Die L96 von TM bietet "nur" eine stärke von 0.80 Joule. Das ist nicht genug um auf Mittleren Feldern einen guten Treffer zu erzielen. Ich habe hier ein Tuning kit von einem Deutschen Airsoft Sniper: http://novritsch.com/shop/

du findest auf seiner webseite auch andere Kits für weitere Sniper. 410 Dollar für ein komplettes Kit das die Sniper garantiert 100% besser macht ist schon viel Geld. Kauf dir die Teile separat um vielleicht 20 Euro zu sparen.

MFG

Dundee

Kommentar von xdanix77 ,

Novritsch ist Österreicher ;-)

Kommentar von lasdiLP ,

Das ist so verwirrend XD Wie ist das leben so in Österreich? Gute jobs? Sprechen alle da auch Deutsch? Vielleicht ziehe ich nach Österreich XD

Kommentar von leNeibs ,

Natürlich sprechen wir in Österreich Deutsch :D

Wir haben halt zusätzlich die österreichische Mundart, die in den verschiedenen Gebieten etwas unterschiedlich klingt ;-)

Kommentar von lasdiLP ,

Und job Immobilien stand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten