Taugt die Skihose von Tchibo etwas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich war damit auch Ski Fahren, besser gesagt mit einer andren, abre auch von Tchibo.

Dazu muss man sagen ich fahre schon seit vielen Jahren Ski, und hauptsächlich im Gelände und benutze auch sonst immer Hosen von bekannten Marken, wie Protest oder so. Ich bin mit der von Tchibo echt zufriedengewesen.

Kein Wasser kam durch, hatte auch irgendwie das Gefüühl die wäre atmungsaktiv :)

also mach dir keine Sorgen und geh beruhigt Ski Fahren :D

Tchibo hat eine gute Qualität, mach dir da keinen Kopf. Selbst die Sachen vom Lidl sind gut, sie sind halt nur nicht so langlebig wie die "teureren" Sachen.

die skihosen von tscjibo sind vieleicht nicht so hochwertig, aber muss eine skihose hochwertig sein?? die tschibo-hose ist nicht schlecht :D

Tchibo hat schon sehr gute Sachen, die auch Qualität haben. Ich kaufe sehr oft dort Sachen und bin mit allen bisher zufrieden.

wahrscheinlich schon. prüf die doch einfach mal! ist vielleicht nicht ganz so "perfekt" wie die teurere; oder war sie im Angebot?