Taugt die App Freeletics was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo
Ich selber habe freeletics gemacht und man sieht schon nach 2-3 Wochen etwas. Es ist wirklich anstrengend und man muss diszipliniert sein, um es wirklich durch zu ziehen.
Mein Partner macht Sport mit freeletics, eine sehr gute Freundin und einige meiner Bekannten machen freeletics. Alle haben Spaß daran und machen es mittlerweile gerne, ohne sich quälen zu müssen.

Am Anfang wirst du überall Muskelkater haben, auch nach einer Woche noch, aber du wirst sehen, es wird sich wirklich lohnen.

Probiere doch erstmal die kostenlose Version aus, dann kannst du dich später immer noch für eine Vollversion entscheiden.

Ich hoffe, ich habe dir mit meinen Erfahrungen ein Stück nach vorne bringen Können.

Viel Erfolg und alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhezzoG
14.01.2016, 07:19

Danke vielmals!

0

Die ist eigendlich gut aber die Frage ist warum du dafür ne App brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhezzoG
15.01.2016, 18:36

den einwand versteh ich jetzt nicht ganz

0

Was möchtest Du wissen?