4 Antworten

Nein, sicher nicht kaufen!

Erstens: Fertig-PC = Müll.. ;)

Zweitens: Die CPU war mal sehr gut aber das ist schon 7 Jahre her! Die reißt heute nicht mehr viel und selbst ein moderner i3 ist besser.. ;)

Auch hier kann ich wieder meine Konfig empfehlen, ich glaube die kann schon zur Standard-Antwort werden.. :D

Diesmal aber Warehouse2 statt Mindfactory da dort der Zusammenbau wesentlich günstiger ist und du dir ja nicht zutraust ihn selbst zusammenzubauen. :)

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=8e6762e99a756659b9c72fbc79aaeff256facfefa51ff5292

Tipp: Warehouse2 ist bei den Teilen selbst etwas teurer als Mindfactory und gerade die GPU ist derzeit 30€ teurer.. Ich würde die GPU aus der Konfig erstmal raushauen und die bei Mindfactory einzeln bestellen; die einzubauen solltest du eigtl. hinbekommen.. :)

Wenn du dir aber doch zutrauen solltest, ihn komplett selbst zusammenzubauen, was kein Hexenwerk ist, könntest du die Teile bei Mindfactory bestellen und 90€ sparen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
29.03.2016, 21:15

Ähhm, du hast soeben sein Budget gesprengt :-)

Und dabei auch noch das Gehäuse vergessen, fällt mir gerade auf

Dein Netzteil ist überteuer.

Ram ohne Kühler, naja...

Und bei 1TB Festplatten immer die Western Digital, die Seagate Desktop HDDs lohnen sich Leistungstechnisch nur in der 2 und 3 TB Version

0

Der Prozessor ist älter als meine Oma.

Hallo eko1986

Nein, der PC taugt leider nichts, da die CPU Uralt ist, jetzige Intel CPU sind mitlerweile schon 5 Generationen neuer.

Spielen könnte man mit dem PC zwar noch gut und als aufgerüstete Gebrauchtware für 400 Euro wäre der Super aber als Neuware für 700 niemals

Wenn du möchstest stell ich dir eben einen Warenkorb für das Geld zusammen, welcher mehr bietet.

PS: Traust du dir zu selber zu bauen ?

LG

Darkmalvet

Kommentar von eko1986
29.03.2016, 20:24

Das zwar nett aber traue mir das nicht zu selber zusammen zu bauen welchen würdest du mir empfehlen in der Preisklasse bei Amazon

1
Kommentar von Darkmalvet
29.03.2016, 20:55

Hast du denn noch einen jetzigen PC mit Windows drauf und traust du dir einen Windows Installation zu (ist wirklich einfach) ?

Dann könntest du diesen Warenkorb für 740 Euro samt Fertigmontage, (aber ohne Windows) nehmen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fc92322210f4b406b54751ee1e8196bad1cd1765a4dc7447aa1

Ich hab nur 8gb Ram reingetan, dafür aber einen besseren Prozessor, weil sich Ram besser aufrüsten lässt als der Prozessor (du kannst einfach 2 Module dazustecken später)

1
Kommentar von eko1986
31.03.2016, 11:43

Danke erstmal an die vielen infos den Amazon pc habe ich jetzt gerade wieder zurück geschickt weil das Ding sich nicht mal hochfahren lies Kahm andauernd Windows konnte nicht richtig gestartet werden

Bei den wahren Körben was ihr mir zusammen gestellt habt leider kenne mich nicht so besonders aus meine Information Quelle besteht aus YouTube myviedo usw da wo halt jeder wo nen Kanal hat was reinstellen kann inwiefern das stimmt was sie dort sagen ist jetzt natürlich auch sehr fragwürdig

Ich will ein Gamer pc das Gehäuse ist mir egal es kann nur aus Plastik bestehen oder aus Lehm oder Stein sein das mir relativ

Ich möchte eine gute Grafikkarte mit der ich auf der Einstellung Ultra spielen kann zB battlefield 4
Hitman starcraft2 gta5 usw und das neue battlefield was dieses Jahr rauskommen sollte sollte er es auch noch packen sollen
Ssd wäre geil hab gehört das es dann schneller laden soll
Der Prozessor kein amd Intel wäre mir besser
Ob jetzt i5 oder i7 hab 4000 oder 7000 Reihe kenne ich mich nicht aus was neu alt ist ist mir egal er sollte schnell sein und das ganze sollte Max 700-900€ kosten
Vielen Dank im voraus

1
Kommentar von eko1986
31.03.2016, 11:46

Und da sollte Windows auch dabei sein bei den wahrenkörben hier konnte ich nicht sehen Windows 7 wäre nicht schlecht oder 8 oder ihrgenein Windows was nicht so kompliziert ist und wo alles funktioniert

1

Hi eko1986,

von diesem Kauf würde ich abraten. Die CPU kam 2008 raus. Prinzipiell ein vernünftiger Rechner, aber einfach veraltet. Damit hat man keinen Spaß in Zukunft. Für den Preis baue ich dir einen Rechner zusammen, der die neueste Skylake CPU und dickere Grafik hat. 

Würde ich also nicht kaufen.

Grüße foxx