Frage von Pfannkuchenmann, 73

Taugt der Computer was?

Heyho, ich moechte jemandem 'nen PC schenken, der auch aktuelle Spiele packt.

WIe ist der ?https://www.medion.com/de/shop/desktop-pc-medion-akoya-p5207-f-210020791.html

Sollte ich auf was bestimmtes achten ?

Vielen Dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 52

Auf den ersten Blick sieht es gut aus , aber wenn man genau hinsieht hat die Grafikkarte nur 1GB Vram , keinen richtigen cpu kühler und der RAM läuft im singel-channel. Ich würde davon abraten. 

Kommentar von Pfannkuchenmann ,

Wie ist dieser ? http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102674

Kannst du vielleicht etwas empfehlen ?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Für was brauchst du den denn PC?

Kommentar von Pfannkuchenmann ,

Soll ein Geschenk werden. Weiß aber nur dass derjenige fallout4 zockt.

Antwort
von johdl, 41

Nun, er wird womöglich aktuelle Spiele auf niedrigen Einstellungen packen, wirklich zukunftssicher ist dieser PC jedoch nicht wirklich. Die GTX 750 ist mit gerade mal einem Gigabyte Grafikspeicher einfach gnadenlos veraltet, aktuell sind sogar 2 GB schon nicht gerade viel.

Fazit: Wenn er Spiele schafft, dann nur auf niedrigen Einstellungen und das auch nicht für sehr lange.

Antwort
von danielh5, 43

Also ich habe mir selbst einen für 1000€ gekauft. Ich glaube das dieser PC auch gut ist.

Antwort
von MegaKing, 38

Der taugt sehr GUT obwohl er eine Aldi PC ist aber ich würd ihm weiterempfehlen starker Prozessor, gute Grafikkarte und grosse Speicherkapazität ;)

Kommentar von roboboy ,

Ich glaube, Ironie bringt dem FS hier nichts... 

8GB DDR3 an einen I5 der sechsten Generation im Singlechannel gekoppelt, sagt doch schon genug aus...  Und wegen einer 40€ festplatte so viel geld zu fenster rauswerfen?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten