Frage von TxSunrise, 27

Taugt der Artic Frezzer 13 erwas fürs gamen?

Da ich schon viel gutes von dem CPU Kühler Artic Frezzer 13 gehört habe und den auch für den Kauf in Betracht ziehe, möchte ich wissen ob jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat insbesondere die Kühlung und ob der auch fürs gamen geeignet ist?

Mein PC: Intel Core i7, 4790, 3,6 Ghz 32 Gb Ram Asus H97 Pro Gamer 3 Gehäuse Lüfter ( 1x 120mm, 2x 140mm) Nicht übertaktet und werde es auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC & Prozessor, 12

Ja, reicht völlig für deine nicht übertaktbare CPU.

Antwort
von tactless, 20

Wer billig kauft, kauft zwei Mal! 

Antwort
von Alenobyl, 15

Nicht so richtig..