Frage von Marvin1807, 65

Taugt das was lohnt es sich?

Wie ist das?
Hat damit jemand Erfahrung?
Hat das jemand
Lohnt sich das?

http://www.quadundroller.de/explorer-urano-700-4x4-allrad-quad-atv-schwarz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quad500, 19

Ja kann man kaufen. Erfahrung mit dem Fahrzeug hab ich nicht allerdings ist die Marke Explorer schon recht stark verbreitet.

Kommentar von MelinaJosefina ,

Meine Frage war dem Team hier wohl nicht authentisch genug... schreibst du mir?

Kommentar von Quad500 ,

Ok, über was willst du schreiben? 

Antwort
von Numinos2, 40

Nicht gerade billig. Lohnenswert ist es zumindest nicht.

Kommentar von Marvin1807 ,

Lohnenswert könntest du das bitte ein bisschen ausführlicher erklären?were toll 😜

Antwort
von Numinos2, 16

Wie ist das? - Keine Ahnung, gut oder schlecht, wer weiß.

Hat damit jemand Erfahrung? - ich nicht. Nur mit Preisen und anderen Modellen.

Hat das jemand? - ich nicht.

Kommentar von Marvin1807 ,

Was für andere Modelle?