gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Taugt (billiger) Ersatz für Mucosolvan aus der Apotheke was?

gefragt von patrizia2patrizia2 am 13.08.2007 um 14:25 Uhr

So etwas gibt es ja. Es soll auch gut gegen Husten sein. Aber ich hab nun auch gehört, dass da nicht die gleichen schleimmindernden Wirkstoffe drin sein sollen, was bedeutet, dass das Zeug nicht so gut wirkt. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Husten (520)
Medzin (12)