Was taugen Reisebügeleisen? Die sind doch sehr klein und werden die überhaupt richtig heiß? Ich bräuchte ein Reisebügeleisen, allerdings nur, wenn es was taugt. Kennt ihr eins?

Naja, so richtig taugen tun die Dinger nix. Das ist alles ziemlich fipsig und mehr ein Pseudo-Bügeln. Immerhin die gröbsten Falten und Knitter kann man damit entfernen.

Ich würde dir zu einem richtigen Bügeleisen raten, die sind auch nicht viel größer. Außerdem sind die Reisbügeleisen ohne Dampffunktion.

Ich habe meins von TCM gekauft vor 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Obwohl es klein ist heizt es gut, auch die Dampf-Funktion funktioniert perfekt.
TCM - Dampfreisebügeleisen mit antihaftbeschichteter Sohle - 14,99 Euro hat es gekostet - 800 Watt
Wir hatten mal eins, das war sehr zu empfehlen: Man konnte es sehr klein zusammen klappen und es wurde natürlich sehr heiß, außerdem konnte man schon anständig damit Bügeln! Ich weiß nicht mehr das genaue Produkt, aber es war von Philips!
Doch doch, die Größe ist schon ein Vorteil, vor allem wenn du nen kleinen Koffer hast! Ich kann dir das hier empfehlen: ST60 Reisebügeleisen von Kenwood
Musst Du denn so pico bello gebuegelt sein im Urlaub ?
Ja, besonders der Bikini ;-)
Versteh. Aber die haben doch, ausser in Griechenland, an jedem Strand Walzen :-))
Na warte! Ich brauche nur einen Teigroller ;-)
Teigroller fuer mich ? Walze hast keine Arbeit, am Abend Biki hinlegen, am morgen frisch gewalzt.