Frage von Babajagaaaaa, 21

Taugen Laptops mit einem Preis von 250€?

Ich möchte mir einen kaufen da mein alter Deffekt ist

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Kommt drauf an für was. Zum über dem Kopf ziehen sicher, zum zocken von aktuellen Titeln ehr weniger

Antwort
von Maxiii00, 4

Hast du schon mal überlegt villt. nach einem guten gebrauchten zu schauen? Wäre villt. eine Alternative da bekommst für 250€ schon etwas gutes mal z.B auf ebay kleinanzeigen schauen😉

Antwort
von Krampe82, 7

Ich würde mir keinen Laptop für 250 Euro kaufen. Außer Du bist nur ein Surfer. Dann ist bekommst Du einen Laptop mit dem Du ins Internet gehen kannst. Mehr ist nicht zu erwarten. Wer sich gerne Videos anschaut oder am Laptop Spiele spielt, sollte lieber etwas tiefer in die Tasche greifen oder erst mal dafür sparen.

Kommentar von Babajagaaaaa ,

Was ist gemeint mit tiefer in die Tasche greifen? Also wie viel so?

Kommentar von Krampe82 ,

Für etwa 500-700 Euro bekommst Du schon einen leistungsstarken Laptop. Wenn Du Zeit hast, gibt es auch immer wieder gute Angebote für etwas weniger Geld. Einfach mal im Internet die Preise vergleichen und ggfs. nach Gutscheincodes suchen.

Antwort
von MrHuman, 20

kommt darauf an was du machen möchtest, aber ich würde abraten

Zum Beispiel Sims spielen oder so

Kommentar von MrHuman ,

dann würde ich einen Besseren kaufen

Antwort
von pixxelgamer, 18

Fürs Surfen und so schon, Games und alles andere wird keinen Spaß machen. Außerdem wird es sowieso nie Spaß machen ihn zu benutzen weil er bei allem wahrscheinlich etwas länger brauchen wird.

Antwort
von LpPorsche, 21

Ja eigentlich schon insofern du keine games drauf spielen möchtest

Doch sowas wie Sims

Kommentar von LpPorsche ,

Ja dann vielleicht einen ab 400-500

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten