Frage von Erdmolch,

Taugen Handscanner was?

Taugen Din A4 Handscanner was? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Hier ist ein Link: http://shop.afterbuy.de/242/23462955/Easypix+EasyScan+DIN+A4+Handscanner.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer,

du kannst mit der Hand nie optimal scannen

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs 1476 Sternchen

Antwort
von Marlonn,

Das ist reine Abzocke.