gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Taugen Farblaserdrucker mittlerweile zum Foto ausdrucken?

gefragt von Gentleman78 am 27.03.2009 um 16:54 Uhr

Da die Preise von Farblaserdruckern ja doch mittlerweile sehr stark gefallen sind wollte ich mich mal darüber informieren, ob sie denn zum Fotodruck taugen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und könnte evtl. auch einen dafür empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37150)
Technik (26404)
Bild (1489)