aldi hat ja eig so immer ganz gute sachen,was qualität angeht, taugen die Vitamin-Tabletten auch etwas oder muss ich da auf Markenprodukte in der Apotheke zugreifen???

Vitaminprodukte in jedweder Form helfen nicht wirklich - auch nicht die aus der Apotheke!
Wenn dann hilft die gezielte Ueberpruefung beim Arzt, was fehlt um dagegen zu steuern...
Mischvitamin-Tabletten werden meistens komplett wieder ausgeschieden, der Koerper kann sich oft gar nicht das Vitamin holen sogar wenn er es braucht, z.b. Vitamin A und B, dazu benoetigt der Koerper naemlich Oele um diese ueberhaupt aufzunehmen!
Es ist rausgeschmissenes Geld - wenn Du Mangelerscheinungen hast, dann geh zum Arzt, lass es ueberpruefen was fehlt und Du bekommst spezifisch das was Du brauchst und so wie es der Koerper aufnehmen kann!

markenprodukte hin oder her. ich persönlich finde diese tabletten unnötig.. viel besser ist, wenn du dich gesund ernährst als es mit sowas zu ersetzen.
ich ernähre mich 10x gesünder als 99,9% hier im forum mein Freund ;) mache seit 7jahren Bodybuilding,sowas wie schokolade,käse,fast food gibts gar nicht bei mir. ich nehm fast nur Kohlenhydrate und zu 15% eiweiß zu mir
Medienmensch am 10. Februar 2009 03:22 lol
existiert am 10. Februar 2009 03:23 ja!
existiert am 10. Februar 2009 03:22 dann brauchst du den "mist" doch gar nicht. ist doch alles in ordnung.. oder warum möchtest du diese vitamin-tabletten nehmen?
doch man,ich trainiere mittlerweile auf hohem niveau 5-6x die woche. geh auf www.muskelschmiede.de und auf die usergalerie,guck dir fotos an von mir und staune ;) ich nehm durch mein essen schon 200% meines vitaminbedarfs auf ,aber als profi musst du mehr knallen um noch definierter zuwerden weisse
existiert am 10. Februar 2009 03:29 ich staune lieber über deinen hohen niveau..
10x gesünder...hört sich nach döner junkie an
badalandabad am 10. Februar 2009 03:25 das ist aber... soetwas zu behaupten... 99,9 % und vor allem die worte "mein freund" oje...
ja ok sagen wa 90% ;)
Du brauchst nur Döner. Iss einen mehr! Mit Döner spart man sich sowieso alle Pillen. Da ist alles drinn was ein Bodybuilder brauch!
badalandabad am 10. Februar 2009 03:32 das ist immernoch zu übertrieben glaubs mir... und wenn du wirklich so hart trainierst dann machst du das bestimmt nicht alleine. und da gibt es bestimmt so einen menschen der TRAINER hinten auf der jacke draufstehen hat. er kann es dir am besten beantworten...
MsPurple am 10. Februar 2009 03:34 Kaese und Joghurt sind aber wichtig!

Nein. Wenn Du wirklich meinst, du würdest welche benötigen, lass dir welche vom Arzt empfehlen, der kennt sich damit sicher aus.

also ich habe sie genommen, und finde sie okay
Tabletten können keine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung ersetzen!
ich ernähre mich 10x gesünder als 99,9% hier im forum mein Freund ;) mache seit 7jahren Bodybuilding,sowas wie schokolade,käse,fast food gibts gar nicht bei mir. ich nehm fast nur Kohlenhydrate und zu 15% eiweiß zu mir . ich wollt nur fragen ob die gleich gut sind,dann könnt ich mir die teuren 10euro centrum dinger sparen und die für 2euro von Aldi holen
Wenn du dich so gesund ernährst. Wozu die Tabletten noch? Da stimmt doch was nicht!
doch man,ich trainiere mittlerweile auf hohem niveau 5-6x die woche. geh auf www.muskelschmiede.de und auf die usergalerie,guck dir fotos an von mir und staune ;) ich nehm durch mein essen schon 200% meines vitaminbedarfs auf ,aber als profi musst du mehr knallen um noch definierter zuwerden weisse
username:Coleman84