Taugen die Wimpernserume aus den Drogerien was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:) Nein habe alle Ausprobiert von allen marken auch welche die 20€-50€ kosten und das einzige was wirklich geholfen hat war das revitalash habe es auch für die augenbrauen benutzt war total begeistert !:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enna82
11.06.2016, 12:32

Für die Augenbrauen funktioniert das auch???

0
Kommentar von xaxlxixnxax
11.06.2016, 15:08

Ja voll krass es gibt eig. Ein extra teil für augenbrauen aber revitalash hat trz. Geholfen :) war total begeistert vorne an meinen augenbrauen wo eig. Keine haare mehr wuchsen kamen ein paar und wurden immer länger:)

0

Also Revitalash bringt aufjedenfall was. Die von der Drogerie hab ich nicht ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serume???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung